Tagesstätte Café Ludwig

Aufgrund eingeschränkter Platzkapazitäten hat das Café Ludwig derzeit ausschließlich für obdachlose Menschen geöffnet.

_______________________________

In angenehmer Atmosphäre zur Ruhe kommen

Bei uns gibt es einen täglich wechselnden Mittagstisch sowie Snacks und eine große Auswahl an Getränken. Vielseitig wie das Leben sind auch die Menschen die uns besuchen. Neben dem wichtigen Austausch mit den Mitarbeitenden und anderen Gästen, haben sie hier die Möglichkeit Ruhe zu finden oder sich in ausliegenden Tageszeitungen über aktuelle Tagesereignisse, wie zum Beispiel Wohnungs- oder Jobangebote, zu informieren. Wer möchte, spielt Karten oder surft im Internet. 

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen und zu duschen. In unserer Kleiderkammer geben wir kostenfrei Kleidung, Schuhe und Wäsche aus. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

So erreichen Sie uns

Tagesstätte Café Ludwig

Ludwigstraße 26
42105 Wuppertal

Tel. 0202 / 264 774 - 00

Abteilungsleitung:

Werner Reschke

Tel. 0202 / 264 774 - 20
wreschke(at)diakonie-wuppertal.de

Öffnungszeiten:

Mo. - So. 9.00 - 17.00 Uhr
An allen Tagen im Jahr, auch an Feiertagen