WZ: Zwei Frauen folgen auf Ulrich Liebner

Ulrich Liebner ist nach vier Jahrzehnten bei der Diakonie in den Ruhestand gegangen. Zu diesem Anlass gab es für den Geschäftsführer einen Festakt in der Citykirche Elberfeld.

Ulrich Liebner mit Marion Grünhage als nachfolgende Geschäftsführerin der Ev. Kindertagesstätten der Diakonie Wuppertal.

Die Westdeutsche Zeitung berichtet über die Verabschiedung von Geschäftsführer Ulrich Liebner nach 40 Dienstjahren bei der Diakonie.

Anders, als in der WZ-Printausgabe vom 3.12.2018 berichtet, stellte Ulrich Liebner am Ende der Feierlichkeiten seine Kollegin Bärbel Hoffmann von der Diakonie Wuppertal - Kinder - Jugend - Familie als Nachfolgerin für die Bereiche der sozialdiakonischen Projekte, Quartiersarbeit und die Evangelischen Beratungsstelle vor, sowie Marion Grünhage als Nachfolgerin in der Geschäftsführung der Diakonie Wuppertal – Ev. Kindertagesstätten. Frau Grünhage war bis zuletzt Mitgeschäftsführerin von LiV – Leben in Vielfalt e.V. und Geschäftsführerin von CURA gGmbH.

Hier geht es zum Online Artikel der WZ.

Fotos und Text: Romina Volmer/ dwg

Kontakt

Diakonie Wuppertal – Soziale Teilhabe gGmbH
Deweerthstr. 117
42107 Wuppertal
Telefon: 0202 / 97 444 - 0