Tagesstätte Café Ludwig

Von 9.00 bis 17.00 Uhr begrüßen wir an jedem Tag im Jahr (auch feiertags und am Wochenende) wohnungs- und obdachlose Menschen im Tal in unserem Tagesaufenthalt in einer gemütlichen Atmosphäre.

In angenehmer Atmosphäre zur Ruhe kommen

Bei uns gibt es Snacks und eine große Auswahl an Getränken. Vielseitig wie das Leben sind auch die Menschen die uns besuchen. Neben dem wichtigen Austausch mit den Mitarbeitenden und anderen Gästen, haben sie hier die Möglichkeit Ruhe zu finden oder sich in ausliegenden Tageszeitungen über aktuelle Tagesereignisse, wie zum Beispiel Wohnungs- oder Jobangebote, zu informieren. Wer möchte, spielt Karten, schaut Fernsehen, liest Bücher aus dem offenen Bücherschrank oder surft im Internet. 

Darüber hinaus gibt es die Möglichkeit Wäsche zu waschen und zu duschen. In unserer Kleiderkammer geben wir kostenfrei Kleidung, Schuhe und Wäsche aus. Jeder ist bei uns herzlich willkommen.

So erreichen Sie uns

Tagesstätte Café Ludwig

Ludwigstraße 26
42105 Wuppertal

Tel. 0202 / 264 774 - 00

Abteilungsleitung:

Klaus Krampitz

Tel. 0202 / 264 774 - 20
kkrampitz@diakonie-wuppertal.de

Öffnungszeiten:

Mo. - So. 9.00 - 17.00 Uhr
An allen Tagen im Jahr, auch an Feiertagen.