Yoga Kurs - eFaBi

Update: Der Yoga Kurs ist verschoben worden. Am 3.03.2020 geht es los und es bleibt noch Zeit zum Anmelden. Die eFaBi bietet die Yoga-Richtung Vinyasa Flow - eine der modernsten Yoga-Methoden - immer dienstags von 18.00 bis 19.30 Uhr im Herzen Elberfelds an.

Update: Der Yoga Kurs ist verschoben worden. Am 3.03.2020 geht es los und es bleibt noch Zeit zum Anmelden.

Willst du deinen Kopf frei bekommen, ein bisschen schwitzen und selig lächelnd nach Hause kommen? Die Yoga-Richtung heißt Vinyasa Flow – eine der modernsten und simpelsten Yoga-Methoden. Wir bewegen uns zu chilliger Musik, fließen dynamisch durch die Posen und finden zu uns selbst. Anfänger und Fortgeschrittene sind herzlich eingeladen an dem Kurs mitten im Herzen des Wuppertaler Stadtteils Elberfeld teilzunehmen und entspannt den Feierabend zu genießen.

Kursort:                                           Kursnummer:      Tag und Uhrzeit:               Dauer:                   Kursgebühr

CVJM Elberfeld e. V.                        E 20136               Di. 18.00 – 19.30 Uhr       6 Termine              54 € 
Calvinstr. 8, 42103 W.                                                                                                                   

(Ermäßigung möglich) 

Anmeldung:  www.efabi.de