Filmfest Wichlingwood im Wi4U-Verbundprojekt Wichlinghausen

Am Freitag, den 5. Mai 2017 um 17.00 Uhr feiert das Jugendzentrum Wi4U (Tütersburg 4, 42277 Wuppertal-Wichlinghausen) die Filmpremiere des selbstgedrehten Films „ Das Beste geben“.

Der Kurzfilm wurde mit Mitteln des Ministeriums für Familie, Kinder, Jugend, Kultur und Sport des Landes Nordrhein Westfalens (MFKJKS) gefördert und in Kooperation mit dem Medienprojekt Wuppertal e.V. produziert. Ziel war es, den interkulturellen Austausch zwischen jungen Menschen unterschiedlichster Nationalitäten zu fördern, kulturelle und soziale Barrieren abzubauen und Verständnis für andere Kulturen und Werte zu entwickeln.

Alle Besucher der Premierenfeier erwartet ein unvergesslicher Abend, wie ihn selbst Hollywood noch nicht erlebt hat. Im festlich herausgeputzten Jugendzentrum treffen sich auf den roten Teppich die neuen Filmstars und prominente Ehrengäste. Nach dem Film laden die jungen Künstler zu einer Autogrammstunde mit anschießender Aftershowparty ein.

Kontakt

Diakonie Wuppertal – Soziale Teilhabe gGmbH
Deweerthstr. 117
42107 Wuppertal
Telefon: 0202 / 97 444 - 0