40 Jahre bei der Diakonie

Nach 40 Jahren bei der Diakonie wurde die Leiterin der Familienbildung, Gudrun Winkels-Haupt, in den Ruhestand verabschiedet.

Nach 40 Jahrenbei der Diakonie Wuppertal wurde Gudrun Winkels-Haupt, Abteilungsleiterin Familienbildung heute in einer kleinen Feierstunde in der Familienbildungsstätte in der Nesselstraße im Kreis der Kolleginnen und Kollegen in den wohlverdienten Ruhestand verabschiedet, den sie Ende des Monats antreten wird.

Mit dabei waren die Geschäftsführenden der Diakonie Wuppertal - Soziale Teilhabe gGmbH, Miriam Michalski und Thomas Bartsch, sowie Diakoniedirektor Dr. Martin Hamburger (Bild oben von links). Viele guten Wünsche für ihren Ruhestand begleiteten die 63 jährige, die vor über 40 Jahren ihren Dienst beim Diakonischen Werk Barmen angetreten hat.

text und fotos: werner jacken/öa

Kontakt

Diakonie Wuppertal – Soziale Teilhabe gGmbH
Deweerthstr. 117
42107 Wuppertal
Telefon: 0202 / 97 444 - 0